Fashion & More

#Outfit: Casual Summer Look + ein kleines Life-Update


Es ist Ende Mai und das Wetter könnte derzeit nicht perfekter sein. Aus diesem Grund haben wir das lange Wochenende genutzt, um meinen Lieblingslook zu fotografieren. Heute erzähle ich euch auch, was in den letzen Tagen bei uns los war. 

Life-Update

Wie viele von euch mitbekommen haben, waren wir Mitte Mai im Kurzurlaub. Wir haben eine ganz tolle Zeit, (um genauer zu sein 4 Tage!) im Dachsteinkönig in Gosau, verbracht. Bereits letztes Jahr haben wir einige Tage Urlaub gemacht und waren so begeistert, dass wir dieses Jahr auch wieder gebucht haben. Dieses Kinderhotel ist einfach wirklich toll, denn es gibt so viele Attraktionen, da wird garantiert niemanden langweilig.

Leider hat Felix am letzten Abend plötzlich wie aus dem nichts hohes Fieber bekommen. Es ging ihm wirklich richtig schlecht und wir waren froh, dass wir am nächsten Tag abreisen konnten. 2 Tage später wusste ich auch den Grund dafür. Er hat sich den Hand-Fuß-Mund Virus eingefangen, der hoch ansteckend ist! Somit musste ich mir die Tage frei nehmen und mit ihm die Wohnung hüten.

Casual Summer Look

Nach der langen Woche im Krankenlager haben wir uns am Pfingstmontag wieder vor die Tür gewagt und dabei sind diese tollen Fotos entstanden. Mein derzeitiger Lieblingslook! Ich steh momentan auf alles was mit Punkte versehen ist – die kurze Short durfte bei mir vor kurzem einziehen. Leinen ist in diesem Sommer so angesagt wie noch nie und deswegen habe ich meinen alten Blazer wieder aus dem Schrank geholt. Er macht den gesamten Look gleich viel edler und wäre auch im Büro absolut tragbar. Die Korbtasche von Zara ist derzeit mein Dauerbegleiter. Im nächsten Blogbeitrag verrate ich euch übrigens, wo ihr die schönsten Korbtaschen kaufen könnt.

Heute stehen noch 2 Termine bezüglich der Hochzeit an. Zum einen haben wir einen Termin beim Konditor wegen der Hochzeitstorte und zum anderen dürfen wir am Abend unser Hochzeitsmenü Probeessen.

Wie gefällt euch der Look? Startet gut ins Wochenende 💋

Bis bald

SHOP THE LOOK:

// T-SHIRT – Asos (here

// SHORT – Asos (here)  

// BLAZER – H&M (similar here

// BAG – Zara (here)

// ESPADRILLES – Asos (here)  


You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.