Die schönsten Sommertaschen aus Bambus, Stroh und Netz!

Die schönsten Sommertaschen aus Bambus, Stroh und Netz!
 

Ob Cult Gaia oder No Name, spätestens in diesem Sommer kommen wir an Taschen aus Bambus, Stroh und Netz nicht mehr vorbei. Ein großer Pluspunkt: Die Taschen lassen sich zu allen Looks stylen und frischen schlichte Outfits auf. Deswegen habe ich mich auf die Suche gemacht und zeige euch heute auf was ihr beim Kauf achten müsst und wo ihr die schönsten Modelle kaufen könnt. 

Darauf müsst ihr beim Kauf achten!

Wenn ihr euch dieses Jahr auch für  solche Taschen entscheiden solltet, kann ich euch noch einige Tipps mit auf dem Weg geben:

  • achtet darauf, dass die Tasche aus Stroh oder Bambus gut verarbeitet ist und kein Material absteht. Denn bei einer schlechten Verarbeitung des Naturmaterials kann es passieren, dass ihr eure Kleidung damit beschädigt. Achtet also auf ein glattes Material. 
  • bei Netztaschen solltet ihr  darauf achten, was ich rein legt. Natürlich sollten Lippenstifte und Co in ein extra Täschchen gepackt werden, sonst verliert ihr die kleinen Teile. 
  • Die schönste Tasche ist nutzlos, wenn Sie für den gewünschten Einsatzzweck ungeeignet ist. Entscheidend für die Auswahl der passenden Tasche ist also der „Verwendungszweck“ und was Ihr darin transportieren oder bei euch tragen wollt. 

Bambustaschen:

 

Netztaschen:

 

Strohtaschen:

Share:

10 Kommentare

  1. Katja
    21. Juni 2018 / 12:51

    Solche Taschen sind bestimmt nachhaltig. Sie sehen auch cool aus. Ich hätte nichts gegen so eine Tasche.

  2. 21. Juni 2018 / 14:46

    ohh diese Bambustaschen sind einfach ein absoluter Hingucker! ich finde sie so schön! noch mehr gefallen mir mittlerweile die Taschen mit dem umspannten Netz – sehen eben schön sommerlich und/ oder nach Urlaub aus, aber sind doch ein bissel praktischer noch 😉

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  3. 21. Juni 2018 / 14:59

    Oh mein Gott – ich komme einfach nicht drumherum haha Überall sieht man die Taschen (und ja ich bin in jede zweite verliebt) …. Vielleicht sollte ich mir doch eine holen?!

    LG Danie

  4. 21. Juni 2018 / 21:46

    Guten Abend meine Liebe,

    die weisse Tasche!!! Ich habe mich sofort verliebt!!!
    Tolle Modelle, danke!

    Liebe Grüße,
    Verena

  5. Diana
    22. Juni 2018 / 0:16

    Ich finde die Taschen total schön! Vor allem die weisse Tasche hat es mir angetan. Danke für die tolle Inspiration, ich mag diesen aktuellen Trend nämlich sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Diana

  6. 22. Juni 2018 / 0:32

    I like! I like! I like! Ich finde Strohtaschen super aber auch die kleine Bambustasche ist mir schon oft vor die Linse gekommen. Vielleicht werde ich mir noch ein kleines Modell zulegen 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  7. 22. Juni 2018 / 18:58

    Ich bin verliebt in diesen Trend und kann mich zwischen den schönen Stücken, die du uns vorstellst kann nicht entscheiden. Ich fürchte da müssen wohl mindestens noch 2 Taschen bei mir einziehen.

    Hab einen schönen Abend!
    lg
    Verena

  8. 3. Juli 2018 / 12:19

    ich liebe diesen trend! eine netztasche habe ich schon, mir fehlt aber noch eine schöne strohtasche! ich mag die runden modelle total gern 🙂 xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.