Blogger Adventkalender Österreich: Tür No. 11

Blogger Adventkalender Österreich: Tür No. 11

Werbung/Beitrag enthält *Produktplatzierung:


Im Rahmen des Blogger Adventkalender Österreich darf ich heute das Türchen Nummer 11 für euch öffnen. Was es bei mir heute zu gewinnen gibt, verrate ich euch gleich.

Auch dieses Jahr bin ich wieder ein Teil des Blogger Adventkalender Österreich. Jeden Tag öffnen 24 Blogger aus ganz Österreich ein Türchen im Adventkalender. Dieses Jahr gibt es wieder wunderbare Blogbeiträge und Gewinnspiele für euch zu entdecken. Abonniere am besten auch unsere Facebook-Seite, damit ihr kein Weihnachtsgewinnspiel mehr verpasst!

Gewinne ein Portemonnaie von Coccinelle

Lange hab ich überlegt, mit was ich euch eine Freude bereiten kann. Ich habe mich bewusst gegen Beauty- und Pflegeprodukte entschieden. Erstens haben wir davon sowieso viel zu viel im Schrank stehen und zweitens passt das Produkt oft nicht zu jedem Hauttypen. Deswegen wollte ich an euch etwas besonderes verlosen, mit dem ihr sicher was anfangen könnt. Mit ein bisschen Glück könnt ihr bei mir heute ein Portemonnaie von Coccinelle gewinnen. Perfekt für kleine Handtaschen und dennoch passt alles rein, Ihr habt genug Platz für Kleingeld, Karten und Geldscheine.


Gewinnspielregeln:

    • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst einfach einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, wie ihr dieses Jahr Weihnachten verbringt.
    • Das Gewinnspiel endet am 24. Dezember 2019 um 12:00 Uhr.
    • Die GewinnerIn wird per Zufallsprinzip ausgelost und am 24.12.2019 von mir unter der angegeben E-Mail Adresse kontaktiert.
    • Alle LeserInnen mit Wohnsitz in Österreich, Schweiz und Deutschland können am Gewinnspiel teilnehmen.
    • Coccinelle ist für das Gewinnspiel nicht verantwortlich
    • Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drück euch ganz fest die Daumen!

Und vergesst nicht, bei meinen Kolleginnen vorbeizuschauen und an den tollen Gewinnspielen teilzunehmen! Gestern war Carmen dran und morgen öffnet Jacqueline das nächste Türchen und ich bin schon gespannt, was es bei ihr zu gewinnen gibt.

 

 


Türchen 12: Tschaakii's Veggie Blog Türchen 14: Pipifein Blog Türchen 6: Laurel Koeninger Türchen 17: Amigaprincess Türchen 5: The Cosmopolitas Türchen 8: The Chocolate Suitcase Türchen 15: Vienna Fashion Waltz Türchen 4: Wasser Milch Honig Türchen 19: Kardiaserena Türchen 10: Chamy Türchen 16: Nina Galle Türchen 24: Pop Up Girl Türchen 9: Vicky liebt dich Türchen 13: La Katy Fox Türchen 1: Iris Knox Türchen 23: Pieces of Mara Türchen 7: Yellow Girl Türchen 11: Mum And The Fashion Circus Türchen 2: Süchtig nach Türchen 21: https://maryjay.at/ Türchen 3: Who is Mocca Türchen 18: Curvect Türchen 20: Haunis Food Türchen 22: Lifestyle Bazar

64 Kommentare

  1. Avatar
    Liane Kadur
    11. Dezember 2019 / 8:34

    weihnachten wie immer
    zuerst helfen wir gemeinsam dem Christkind, den Baum zu schmücken;
    am Nachmittag ist Kindermesse mit Krippenspiel.
    am Abend warten, warten, warten bis zur Bescherung -> davor muss noch gegessen werden 😉
    endlich ist Bescherung + Geschenke auspacken!!!
    wir Großen köcheln für den nächsten Tag;
    dann wird noch gemeinsam gespielt.
    am 1. Feiertag erst ausschlafen, dann gibt es schönes Frühstück und wir fahren zu den Großeltern -> mit dem guten Braten und Kuchen und Keksen iom Gepäck!!!!
    der 2. Feiertag gehört wieder uns mit spazieren gehen + gemeinsam spielen!!!

  2. Avatar
    Andrea
    11. Dezember 2019 / 8:40

    Ganz klassisch mit meinen Eltern und meiner Schwester und viel Essen! 🙂

  3. Avatar
    Nicole
    11. Dezember 2019 / 8:54

    Ich fahre nach Hause und verbringe Weihnachten mit der kompletten Family 😍

  4. Avatar
    Jana
    11. Dezember 2019 / 9:37

    Bei meiner kleinen, feinen Familie am Bauernhof in Oberösterreich (mit viiiielen Katzen). 🙂

  5. Avatar
    Barbara Sim
    11. Dezember 2019 / 9:59

    … ganz gemütlich mit der Familie und ganz viel Essen!

  6. Avatar
    Eli
    11. Dezember 2019 / 10:00

    ich muss leider arbeiten bis 17 uhr, dann aber gehts zur schwiegermutter zum kekse und belegte brötchen essen 🙂 <3

  7. Avatar
    Regina Wedl
    11. Dezember 2019 / 10:08

    Ich werde Weihnachten mit meiner Familie im kleinen gemütlichen Rahmen verbringen – darauf freue ich mich schon besonders!

  8. Avatar
    B.C
    11. Dezember 2019 / 10:23

    Weihnachten verbringe ich mit meinem Mann und meinen Schwiegereltern bei einem gemeinsamen gemütlichen Abendessen. Ich wünsche auch dir eine schöne besinnliche Weihnachtszeit 🙂

  9. Avatar
    Nikola
    11. Dezember 2019 / 10:27

    wir sind zu 3. zu Hause. Ich werde am Vortag anfangen zu kochen und Baum schmücken. Aber wir machen jetzt keine große Feier.
    Nur unter uns und es gemütlich zu haben.

  10. Avatar
    Alexandra Kondler
    11. Dezember 2019 / 10:40

    Gemütlich Zuhause mit meiner Familie.

  11. Avatar
    Sabrina Fried
    11. Dezember 2019 / 10:54

    Weihnachten wird dieses Jahr, so wie üblich und Tradition, mit meiner Familie verbracht. Erst wird Oma besucht, dann gibt es im kleinen Rahmen abends Bescherung und gemeinsames Essen. Frohe Weihnachten!

  12. Avatar
    stefanie
    11. Dezember 2019 / 11:14

    Ganz klassisch mit der Familie

    Frphes Fest!

    glg steffi

  13. Avatar
    Nina S.
    11. Dezember 2019 / 11:18

    Wir verbringen Weihnachten jedes Jahr gleich – mit der Familie und essen Bratwürstel mit Sauerkraut

  14. Avatar
    Medina
    11. Dezember 2019 / 11:36

    Bei der Familie meines Freundes, da meine Familie und ich kein Weihnachten feiern. Dann gibt es einen Weihnachtsbrunch und am Abend ein großes Dinner 🥰

  15. Avatar
    Martina L.
    11. Dezember 2019 / 11:44

    Ich verbringe Weihnachten gemütlich zu Hause mit meiner Familie.

    LG Martina

  16. Avatar
    Siri
    11. Dezember 2019 / 11:58

    Mit seeeeehr viel Familie 🙂

  17. Avatar
    Verena
    11. Dezember 2019 / 12:05

    Mit meiner Familie schön gemütlich und hoffentlich ohne Stress. Und ich hoffe auch, dass mein kleiner Kater den Baum nicht umhaut 😁😉

  18. Avatar
    Christin
    11. Dezember 2019 / 12:23

    Ganz entspannt bei meinen Eltern
    Lg

  19. Avatar
    Lavinia Buz
    11. Dezember 2019 / 12:28

    Ich verbringe Weihnachten klassisch, zu Hause mit der Familie.

    LG,
    Lavinia

  20. Avatar
    Sandra P.
    11. Dezember 2019 / 12:48

    An weihnachten mag ich ganz besonders gern den tannenduft
    und wenn dann mama mit der Glocke ruft
    es wird gesungen und gelacht,
    viel Blödsinn gemacht
    Bei uns gibt’s nie eine geschenkeschlacht
    weil das den Menschen nicht glücklich macht!
    Viel mehr genießen wir das Zusammensein
    und Abends hüpfen wir dann glücklich ins betti rein !

  21. Avatar
    Bettina
    11. Dezember 2019 / 13:05

    Mein Freund und ich fahren in die Schweiz, um dort gemeinsam mit dem Bruder und seiner Kleinfamilie Weihnachten zu feiern.
    Klassisch mit Christbaum, Singen, Weihnachtsgeschichte lesen, … 🙂
    Schönen Advent noch und liebe Grüße
    Bettina

  22. Avatar
    Lisi
    11. Dezember 2019 / 13:13

    Zuhause mit meiner Familie 🙂

  23. Avatar
    Lydia Wolfsteiner
    11. Dezember 2019 / 13:40

    💕natürlich mit allem drum und drann mit der ganzen lieben Familie & den Kindern! Das schönste wenn Kinderaugen leuchten, und meine wenn ich dieses schöne Portemonnaie sehe💞💕💞💗💓

  24. Avatar 11. Dezember 2019 / 13:40

    Hm jedes Jahr bin ich immer weniger in Weihnachtsstimmung keine Ahnung woran das liegt. Aber ich werde heuer gemütlich mit meiner Mutter und Vogi verbringen 🙂
    Frohe Weihnachtstage, glg Karo

  25. Avatar
    Andrea
    11. Dezember 2019 / 13:53

    Mit meinem Freund, unseren 2 Kindern und den Schwiegereltern!! Am Nachmittag geht’s in die Kirche, dann Kekse und abends gutes Essen und anschließend ein hoffentlich braves Christkind:-)
    So ein toller Gewinn!!

  26. Avatar
    B. Maushammer
    11. Dezember 2019 / 14:09

    Ich werde mich ganz gemütlich alleine mit Raclette vollstopfen und danach mit Keksen und Tee vor dem Fernseher abhängen. Endlich einmal ein Weihnachten ohne Konsumterror und Stress.

  27. Avatar
    Lena-Marie
    11. Dezember 2019 / 14:46

    Bei meiner Mama mit meinen Geschwistern ✨ Toller Gewinn 👌🏻

  28. Avatar
    Lilli
    11. Dezember 2019 / 14:55

    Dieses Jahr ist Weihnachten ganz besonders für uns. ⭐️ Wir feiern das letzte Mal zu zweit mit unseren Familien – im nächsten Jahr ist dann bereits unser Baby mit dabei 👨‍👩‍👦

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da die Geldtasche so schön handlich und praktisch ist!

    Schöne Adventszeit!

  29. Avatar
    Johanna
    11. Dezember 2019 / 15:00

    Liebe Heike,

    ich verbringe Weihnachten gemütlich zuhause mit meiner sehr großen, lieben Familie. Da kann es schon einmal laut und lustig werden und zu späterer Stunde wird gerne getanzt und gesungen.
    Vorher steht aber noch das köstliche Weihnachtsfestmahl und die Bescherung an und es ist einfach sehr besinnlich und wunderschön!
    Wünsche dir ein unvergessliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten! Weihnachten ist doch einfach schön!
    Ich bin jedenfalls schon in Weihnachtsstimmung.

    Liebe Grüße
    Johanna

  30. Avatar
    Sarah
    11. Dezember 2019 / 15:50

    Am Nachmittag bei der Familie von meinen Freud werden wir gemeinsam in die Kindermesse gehen. Am Abend feiern wir dann bei meiner Familie 🙂 🎄🍀🤞🏻

  31. Avatar
    Christine
    11. Dezember 2019 / 16:29

    Ich bleibe zu Hause. Ganz einfach. Mit chilliger Stimmung, gutem Essen und Freude an den freien Tagen…

  32. Avatar
    Denise
    11. Dezember 2019 / 17:44

    Ich habe dieses Jahr das erste Mal überhaupt die ganze Familie bei uns zu Hause (neu gebautes Haus, auch hier eine Prämiere). Auch, das sowohl die Familie meines Freundes sowie meine eigene Familie, das allererste Mal zusammen an einem Tisch sitzen werden, ist aufregend. Ich hoffe es geht alles gut und jeder fühlt sich wohl ;). Die größte Herausforderung ist es bestimmt für meine fast 90-jährigen Großeltern…. Ich koche selbst und hoffe es schmeckt allen. Also dieses Mal wirklich eine Prämiere und nix mit Traditionen 😉 Vielleicht lege ich dieses Jahr aber auch einen Grundstein für eine neue Tradition, wer weiß? Wünsch mir Glück 🙂

  33. Avatar
    Natascha S.
    11. Dezember 2019 / 17:51

    Wir feiern dieses Jahr in Deutschland bei den Schwiegereltern.

  34. Avatar
    Eva
    11. Dezember 2019 / 18:05

    Ganz still und gemütlich mit gutem Essen und der Familie! Dann gibt‘s Weihnachtsfilm Festival 🙈🍀♥️

  35. Avatar
    Sandra
    11. Dezember 2019 / 18:32

    Ich verbringe Weihnachten dieses Jahr wieder mit meiner Familie und freue mich auch schon sehr auf ein gemeinsames Fest, da ich viel unterwegs bin und so endlich wieder Zeit mit der Familie habe 🥰🥰

  36. Avatar
    Silke
    11. Dezember 2019 / 18:46

    Mit meiner Familie und erstmals mit Baby. Traditionell mit Bratwurst, Kartoffelpüree und Sauerkraut :).

  37. Avatar
    Natascha
    11. Dezember 2019 / 18:46

    Wir feiern in Deutschland bei der Familie.

  38. Avatar
    Jasmin
    11. Dezember 2019 / 18:57

    Zuerst feiern wir im größeren Rahmen mit der gesamten Familie. 🥰 Danach gibt‘s noch ein Gläschen Wein vor dem Kamin, um in Ruhe mit meinem Freund den Abend ausklingen zu lassen und Geschenke auszutauschen! 😌

  39. Avatar
    Alexandra
    11. Dezember 2019 / 19:25

    Hallo! 😊
    Zu Weihnachten fahre ich zuerst nach Hause zu meinen Eltern. Nachmittags singe ich mit meinem Chor im Altersheim. Dann geht’s wieder zu meiner Family und wir feiern ganz traditionell mit Bescherung und gemeinsamem Musizieren. 🎄
    LG Alex

  40. Avatar
    Birgit mayr
    11. Dezember 2019 / 19:29

    Mit meinen Eltern und meinen Bruder, ich schätze es sehr gemeinsam zu feiern! ❤️🎄💫

  41. Avatar
    Martina Berger
    11. Dezember 2019 / 19:35

    Ich verbringe Weihnachten ganz klassisch mit der Familie – am Nachmittag fahren wir Opa besuchen und danach wird gegessen und im kleinen Rahmen gefeiert!

  42. Avatar
    Gudrun
    11. Dezember 2019 / 19:37

    Ich feiere mit meiner Familie sprich mit meinen beiden Mäusen, meinem Mann, meinen Eltern und meinem Bruder. Am Nachmittag gehen wir in die Christvesper, am frühen Abend läutet dann das Glöckchen und es gibt Bescherung. Bevor die Geschenke geöffnet werden, essen wir ein gutes Weihnachtsdinner, dann gibt es die Packerl und gemütliches Beisammensein 😊 Ich freu mich schon und das Geldtascherl in dieser wunderschönen Farbe wäre eine wunderbare Weihnachtsüberraschung nachdem ich eh ein neues Geldtascherl bräuchte weil meines schon fast auseinander fällt 🙄

  43. Avatar
    caroline
    11. Dezember 2019 / 19:40

    ich arbeite am 24. Dezember bis 22.00 Uhr, was in diesem Fall gar nicht sooooooooooo schlecht ist. Ich habe noch Liebeskummer und in der Arbeit bin ich entsprechend abgelenkt. Dafür besuche ich in den Tagen danach eine Freundin nach der anderen: Reste essen und natürlich auf alles mögliche anstoßen!

  44. Avatar
    Ingrid
    11. Dezember 2019 / 20:01

    Mit meinem Mann und meiner Familie.

  45. Avatar
    Jelena
    11. Dezember 2019 / 20:10

    Wir werden heuer das erste Mal “alleine” zu dritt feiern. Ich bin schon gespannt, weil ich mich somit auch zum ersten Mal, um das besondere Weihnachtsmenü kümmern muss 😅

  46. Avatar
    Anastasia T.
    11. Dezember 2019 / 20:35

    Ich werde Weihnachten mit meiner Familie zu Hause verbringen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  47. Avatar
    Daniela S
    11. Dezember 2019 / 22:05

    Wir verbringen Weihnachten gemütlich daheim mit der Familie.

    Liebe Grüße
    Daniela

  48. Avatar
    David
    11. Dezember 2019 / 22:07

    Weihnachten ist immer ein Fest der ganzen Familie. Da gibt es Bescherung, und dann ein gemeinsames Essen 🙂

  49. Avatar
    Tina
    12. Dezember 2019 / 7:45

    Zuhause und ganz gemütlich mit der Familie

  50. Avatar
    Jacqueline
    12. Dezember 2019 / 9:39

    Hallo 🙂

    Ich verbringe Weihnachten bei meinen Eltern, wir Essen gemeinsam, Geschenke verteilen und tun Karten spielen.

    LG Jacqueline

  51. Avatar
    Margit
    12. Dezember 2019 / 9:40

    Hi,
    meine Kinder kommen zu mir.

    Kochen, Essen, Geschenk.

  52. Avatar
    Birgit A.
    12. Dezember 2019 / 16:56

    Weihnachten verbringen wir wie jedes Jahr zu Hause mit der Familie. Ich würd ja mal gerne an Weihnachten verreisen, aber da brauch ich glaub ich noch ein paar Jahre bis ich meinen Mann davon überzeugen kann.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Birgit

  53. Avatar
    Corina
    12. Dezember 2019 / 19:51

    Mit meiner Familie zu Hause 🙂
    Wünsche dir eine besinnliche Adventszeit!

    Liebe Grüße,
    Corina

  54. Avatar
    Claudia
    12. Dezember 2019 / 21:00

    Hallo! 🙂
    Ich verbringe Weihnachten zuerst mit meinem Freund, dann gehts gemeinsam mit meinen Eltern auf den Christkindlmarkt zum letzten Punsch der Saison. Am Nachmittag gibts dann gemeinsames Essen und Bescherung!

    Liebe Grüße
    Claudia

  55. Avatar
    Janine
    13. Dezember 2019 / 14:53

    Wir verbringen Weihnachten zuhause und bei der Familie.

  56. Avatar
    Chiara Zeller
    14. Dezember 2019 / 15:44

    Besinnlich mit der Familie 🙂

  57. Avatar
    Melanie R
    16. Dezember 2019 / 8:06

    Das Portemonnaie ist ja niedlich, eine schöne Idee 🙂

    Wir feiern bei meiner Mama, kochen und spielen zusammen, und beschenken am Ende die Kids.
    Am 2. Feiertag gehen wir mit der ganzen Familie auswärts brunchen

    Hab eine schöne Adventszeit, lieben Gruß,

    Melanie

  58. Avatar
    Silvia K.
    16. Dezember 2019 / 16:36

    Alleine. Ich habe nach 18 Jahren die Scheidung eingereicht.

  59. Avatar
    Viktoria
    16. Dezember 2019 / 23:27

    Verbringen diese Weihnachten bei meiner Cousine. Dabei kommt die ganze Familie zusammen, es wird lecker gekocht und sogar Weihnachtslieder gesungen. Da wir sonst leider nie so oft alle zusammen kommen können ist für mich Weihnachten immer eine besondere Zeit auf die ich mich sehr freue. 😊💕

  60. Avatar
    Renate Voetsch
    16. Dezember 2019 / 23:33

    Ich home mit meiner Tochter meine Eltern ab und fahre zur nichte wo wir ca. 20 fröhlich Feiernde sind

  61. Avatar
    Bilqees Bano
    20. Dezember 2019 / 8:29

    I am spending Christmas this year with my friends ..

  62. Avatar
    Anna Schmid
    20. Dezember 2019 / 10:03

    Ich verbringe Weihnachten heuer mal anders – nämlich bei meinen Schwiegereltern. Mein Mann und ich vereinbarten, dass wir die Familien zu WEihnachten wechseln werden um die verschiedenen Traditionen kennen zu lernen. Unsere Familien feiern nämlich total unterschiedlich 😀

  63. Avatar 21. Dezember 2019 / 19:37

    Mit der Familie.Wunderschöne Weihnachtszeit.lg Jasmin

  64. Avatar
    Angelika
    23. Dezember 2019 / 23:31

    Weihnachten verbringe ich mit meiner Familie und ich freue mich schon sehr darauf 🙂
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.