Die Herbst-Winter Trends 2018/19

Die Herbst-Winter Trends 2018/19

Beitrag enthält *Produktplatzierung & *Affiliate Links


Endlich ist sie da, die gemütliche Herbstzeit! Die bunten Blätter fallen von den Bäumen und es ist Erntezeit. Aus Kürbis, Äpfel & Co entstehen die leckersten Gerichte. Spätestens wenn das Kürbisrisotto auf dem Tisch steht, ist der Herbst angekommen. Auch modetechnisch freue ich mich auf dicke Strickpullis, Lederleggins und Boots. Ich habe das Internet durchforstet und euch meine Lieblingstrends für den Herbst 2018 rausgesucht. 

Cowboy-Boots

Vielleicht habt ihr es schon auf Instagram oder diversen Online Shops gesehen: Die Fashion-Welt ist gerade absolut verrückt nach Cowboy-Boots! Die Western-Stiefel werden rauf und runter kombiniert und auch im Herbst 2018 gehören sie noch zu den großen Trends. Kombiniert mit Kleid oder Rock wirken sie ziemlich cool. Investiert jedoch in ein Modell aus Leder, denn diese Treter kommen immer wieder.

 

Animal-Prints 

Animal-Prints waren nie wirklich weg! In diesem Herbst 2018 wird es wieder wild auf den Straßen! Denn dann zieren Leopard-, Zebra- und Schlangenprint unsere Mäntel, Schuhe, Kleider und Co.  Aber Achtung! Sparsam kombinieren, denn der großflächig eingesetzte Animal-Print ist nur was für ganz mutige 😉

 

Cord

Dieses Material ist und bleibt ein echter Dauerbrenner! Kein anderer Stoff versprüht so viel 70er-Jahre-Charme und hält uns zudem kuschelig warm an kühlen Herbsttagen. Ob als Jacke, High-Waist-Hose oder in Form eines stylischen Rocks, an diesem Stoff kommt wohl keiner mehr vorbei. Wobei ich diesem Material etwas kritisch gegenüber stehen – ich habe Cord als Kind gehasst! 

 

Karomuster 

Manche Trends gehen, manche bleiben und andere sind niemals weg –  wie das gute, alte Karomuster, das auch in dieser  Saison wieder angesagt ist. Egal ob auf Mänteln, Hosen, Schuhen oder Accessoires, dieses Muster bleibt uns definitiv erhalten. Perfekter Look für den Alltag: Blazer mit Karomuster, dazu ein schwarzes Kleid und Boots!

 

Teddy- & Fake-Fur Mäntel

Auch im letzten Jahr waren Teddymäntel und Fake-Fur ein großer Trend. Fashionbegeisterte auf der ganzen Welt zeigten sich im kultigen Oversize-Mantel und der Hype um das kuscheligste aller Materialien war losgetreten. Im Herbst 2018 geht es genauso weiter: Fake-Fur-Mäntel und Jacken in allen Varianten sind angesagt. Knallige Farben oder erdige Töne, mit Animalprint oder unifarben – in diesem Herbst findet jeder seinen passenden Teddy! Happy Shopping 😉

 

Folgen:
Share:

9 Kommentare

  1. Avatar 5. Oktober 2018 / 15:20

    eine super schöne Zusammefassung der aktuellen Trends! ich mag derzeit den Animal-Print auch super gerne – an Cord möchte ich mich aber auch noch ausprobieren 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  2. Avatar 5. Oktober 2018 / 15:27

    Die Schuhe zum Animalprint-Kleid sind toll. Und die Rattantasche ist das Sahnehäubchen.
    Alles Liebe
    Annette

  3. Avatar 5. Oktober 2018 / 17:52

    Ja, endlich ist Herbst, ich liebe den Herbst. Einige Trends hab ich schon mitbekommen und einige davon werden bestimmt bald in meinen Kleiderkasten wandern. Vor allem die Kord & Karomuster finde ich klasse.

    Alles Liebe,
    Julia
    https://www.missfinnland.at

  4. Avatar 5. Oktober 2018 / 19:18

    Ich steh total auf Cowboy Boots, mag aber auch die anderen Trends sehr gerne. Vor allem den Leopardenprint 🙂

  5. Avatar 5. Oktober 2018 / 19:21

    Cooler und “knackiger” Trendreport. Also ich bin ein sehr großer Fan von Animal Print. Hab mir heuer schon einige Teile dazugekauft. Ich hoffe der Trend hält noch an. Danke für die schöne Inspiration <3!

    Liebe Grüße
    Verena

  6. Avatar 5. Oktober 2018 / 19:37

    Echt? Cowboy Boots sind wieder in? Wie geil ist das denn. Die hab ich sogar noch daheim. Schon Ewigkeiten. Dann kan nich die ja wieer rausholen.

    Tolle Tips – wie immer.

    Liebe Grüße an Dich
    Sandra

  7. Avatar 5. Oktober 2018 / 21:10

    Im Herbst gibt es tolle Trends. Ich bin ja ein Fan von Boots. Gerade die Brauntöne haben es mir angetan. Liebe Grüße, Claudia

  8. Avatar 5. Oktober 2018 / 21:21

    Animalprints und Cord ist so gar nicht meins. Dafür mag ich Karo gerne und ich liebe Boots. Bin gespannt was der Herbst modetechnisch noch zu bieten hat.

    Liebe Grüße
    Melanie von https://www.lovingcarli.com

  9. Avatar 6. Oktober 2018 / 21:05

    Ja im Herbst gibt es immer so tolle Trends. Ich mag die Töne die du gewählt hast sehr.
    Und Teddy Coat ist immer klasse.
    Lg Melissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.