Boots for Fall – Die schönsten Modelle

Boots for Fall – Die schönsten Modelle

Werbung/Beitrag enthält *Produktplatzierung & *Affiliate Links :


Die schlechte Nachricht: Wir müssen uns leider von Sandalen und Co. verabschieden! Die gute Nachricht: Die Boots Saison ist eröffnet und ich komm dieses Jahr aus dem schwärmen der neuen Modelle gar nicht mehr raus.


Eigentlich hab ich mir geschworen, dieses Jahr in kein neues paar zu investieren, da ich von letzen Jahr noch tolle Modelle im Schrank stehen habe. Aber ich konnte nicht Wiederstehen. Ich hab euch ganz unten ein paar Modelle zum nachshoppen rausgesucht. Vorher Zeug ich euch meine Errungenschaften, die gar nicht mal so teuer sind!

 


Black Boots 


Dieser Klassiker darf absolut in keinem Kleiderschrank fehlen! Ein paar schwarze Boots. Sie passen einfach immer. Zum Kleid, Lederleggings oder zur Jeans. Bei solchen Boots achte ich auf eine gute Qualität und am besten sollten sie aus echtem Leder sein. Ich hab mir letztes Jahr die “Marlin” von Edited gekauft und hab immer noch so eine Freude damit. Ich hab sie echt ständig getragen und auch dieses Jahr werden sie wieder ganz oft zum Einsatz kommen. 

// “Marlin” Boots von Edited (hier) //

 


Nietenboots


Ich hab seit Jahren eine schwäche für Nietenboots. Als ich vor kurzem bei Deichmann gestöbert habe, entdeckte ich die brauen Boots mit goldenen Nietendetails und musste sie haben. Leider gab es sie mal wieder nicht in der nächsten Filiale. Also musste ich sie online kaufen. Sie sind wunderschön und für Kunstleder hochwertig verarbeitet.

// Stiefeletten von Deichmann (hier) //

 


Schlangenleder-Optik 


Das extragavante Design hat mich von diesem Schuh total überzeugt. Zu einem schlichten Outfit sind diese Schuhe ein echter Hingucker. Verena Ahmann hat sie vor kurzem zu einem schlichten Kleid getragen und sie hat mich so inspiriert, sodass ich sie mir kaufen musste. Wer sie noch nicht kennt, sollte unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. Die Boots haben eine perfekte Höhe und machen sie damit auch alltagstauglich, was für mich als Mama sehr wichtig ist.

// Stiefeletten von Deichmann (hier) //


 

Unten hab ich euch die Schuhe verlinkt und ich hoffe, dass ich euch auch etwas inspirieren konnte. 

Bis bald 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.