NEW IN – meine neuen Make-up Produkte!

NEW IN – meine neuen Make-up Produkte!

*Produktplatzierung:


Vor einiger Zeit erreichte mich ein ganz tolles Paket von L.O.V. cosmetics. Ganz viele von euch wollten wissen, wie ich die Produkte finde und was ich davon halte. Auf Instagram bekam ich unzählige Nachrichten und viele von euch sind total von den L.O.V. Produkten begeistert. Ich kannte die relativ neue Marke, habe mir aber noch kein Produkt gekauft. Obwohl mich das Packaging mehr als anspricht.

Ich liebe Make-up Produkte und probier gerne was neues aus. Auch neue Marken! Darum habe ich mich noch mehr auf dieses Päckchen gefreut. 

 

” L.O.V IS A FEELING – 

NOT A DEFINITION “

 

Nagellack

Der Nagellack kam wie gerufen und diese Farbe ist ein Traum! Vor 14 Tagen mussten meine Gelnägel weichen. Im Nagelstudio ließ ich sie abfeilen, denn der Weg um alle 3 Wochen ins Nagelstudio zu gehen, war mir einfach zu aufwendig. Ich war geschockt in welchem  Zustand meine Nägel danach waren. Nagelhärter sei Dank, habe ich sie nun wieder einigermaßen in den Griff bekommen. Den Nagellack habe ich in der Farbe 200 Beautiful Berry bekommen. Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass ich mindestes 5 Tage toll lackierte Nägel habe & die Farbe mit einer Schicht bereits toll deckt. 

Primer Serum 

Ein Primer ist eine Grundlage und zugleich eine Vorbereitung der Haut auf das Make-up. Er hat die Arbeit, dass er die Poren verfeinert und die Hau glatter wirken lässt, damit das Make-up auch nach Stunden noch sitzt. Ich verwende im Alltag so gut wie nie einen Primer, da ich davon immer schnell eine unreine Haut bekomme. Daher bin ich damit immer sehr sparsam und er wird nur zu besonderen Anlässen aufgetragen. Aber ich kann zu diesem Primer Serum vom L.O.V. sagen, dass er schnell einzieht, geruchlos ist und die Haut sofort frischer wirken lässt. 

Eyeshadow & Contouring Palette 

Die Farben passen perfekt zum Nagellack! No. 820 – A Glass of Wine with Liz –  die Farben sind genau meins & passen zu jedem Hauttypen. Die Pigmentierung ist WOW & die Farben lassen sich einfach auftragen, sind leicht zu verblenden und hinterlassen einen leichten Schimmer. Aber bitte sparsam verwenden! Was absolut toll ist? Die Palette hat die perfekte Größe um einen Platz in der Handtasche zu bekommen.

Glow Blush Heartful 

Dieser Blush macht ein seidig-mattes Finish! Mit dem feuchtigkeitsspendendem Hyaluron versorgt sie die Haut mit der extra Portion an Feuchtigkeit und bleibt den ganzen Tag dort, wo es hingehört. Der Auftrag ist leicht und lässt sich prima verblenden. Aber Vorsicht! Er ist ebenfalls sparsam zu verwenden. 

Lipstick Colour & Care

Lippenstifte sind meine Lieblingsprodukte! Für mich muss ein Lippenstift nicht nur gut aussehen und lange haltbar sein, sondern auch pflegen. Das macht dieser Lippenstift definitiv! Der Lippenstift ist mit Kendo-Öl und Hyaluron angereichter, welchen ihn besonders pflegend macht. Die Farbe ist intensiv und langanhaltend. 

 

Mein Fazit zu den Produkten von L.O.V. 

Die Produkte sind sehr ergiebig & das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Probiert sie auf jeden Fall aus, denn auch die Verpackung überzeugt mich total. Die Produkte sind bei DM (Österreich & Deutschland), Müller (Österreich & Deutschland), Bipa und Douglas (nur in Deutschland) erhältlich! 

Wie gefallen euch die Produkte und kennt ihr die Marke? 

Bis bald 

 

 

 *PR Sample – die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt & der Beitrag beinhaltet meine persönliche Meinung! 

 

2 Kommentare

  1. 28. März 2017 / 22:32

    Hi 🙂

    Wie ich dir auf Instagram schon mitgeteilt habe, habe ich die Palette auch und verwende sie eigentlich täglich 😍

    Kann es sein das du uns bei der Nagellack Review noch was mitteilen wolltest und aufgehört hast zu schreiben?

    Glg
    Lexa

    • 29. März 2017 / 7:01

      Liebe Lexa!
      Vielen Dank, dass du so aufmerksam bist 🙈 Ja, ich wollte noch einen Satz ergänzen! Wurde sofort erledigt 👍🏼
      Die Palette ist echt toll und mich begeistert die Pigmentierung aller Produkte.
      Viele liebe Grüße
      Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.