Meine Beauty Neuheiten für den Herbst 2019

Meine Beauty Neuheiten für den Herbst 2019

Werbung/Beitrag enthält *Produktplatzierung :


In letzer Zeit habe ich mich eher weniger mit den neuesten Beautytrends auseinander gesetzt. Aber wenn die kältere Jahreszeit kommt, dann lass ich mich plötzlich wieder dazu inspirieren um neues auszuprobieren, Trends zu recherchieren und ein paar davon tatsächlich zu kaufen und auszuprobieren. Ich zeig euch ein paar meiner Neuentdeckungen und vielleicht kann ich euch auch damit inspirieren. 


NAKED HONEY PALETTE von Urban Decay


Die Erfolgs-Story von NAKED geht eine Runde weiter: Die neue Naked Honey Eyeshadow Palette ist auf dem Markt und sie stand ganz oben auf meiner Liste. Beim Women Day hab ich die letzte Palette im Douglas Store ergattern können und hab somit 20% Rabatt gespart. Die 12 Nuancen in der Palette machen auf den ersten Blick süchtig und bieten unendliche Möglichkeiten. Vom strahlenden Nude-Finish bis hin zum Glamour Look mit Golden Glow ist für jeden was dabei. süße, verlockend, wie echter Honig! Die nächste Weihnachtsfeier kommt bestimmt…

 

 


SPA ROSENQUARZROLLER von Bipa


Hättet ihr es gewusst? In Asien, genauer in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), finden Gesichtsroller aus Heilsteinen bereits seit dem 7. Jahrhundert Verwendung. Bei uns am bekanntesten sind Roller aus Jade (grüner Jade-Stein)  und Rosenquarz. Falten, wie oft behauptet wird, lassen sich damit mit wegmassieren, aber der Lymphfluss und die Durchblutung wird angeregt. Dadurch sieht die Haut kurzfristig praller aus. Der wahre Effekt kommt aber von den Produkten, sie zusammen mit der Walze verwendet werden. Der Rosenquarzroller hilft dabei, dass die Produkte besser in die Haut eindringen und funktionieren. Mein Tipp: Morgens mit einem Klecks Feuchtigskeitscreme einrollen. Aber bitte beachtet, dass stets von der Mitte nach außen und von unten nach oben gerollt wird. Ihr könnt den Roller auch im Kühlschrank lagern, somit bekommt eure Haut morgen seine extra Portion frische. 

 

 


MOISTURIZING SKIN TINT von Artdeco 


Ultra leicht und zart verschmilzt der Moisturizing Skin Tint mit der Haut und sorgt so für einen frischen, strahlenden Teint. In drei Nuancen lässt die getönte Tagespflege kleine Unregelmäßigkeiten, Makel und vergrößerte Poren einfach verschwinden und hinterlässt eine perfekt aussehende Haut. Die außergewöhnliche Gel-Textur erfrischt die Haut und spendet extra Feuchtigkeit. So ist man selbst vor Kälte und Trockenheit geschützt. Ich liebe diese getönte Tagescreme und besonders auch jetzt zur kälteren Jahreszeit deckt sie Rötungen perfekt ab. 

 


FOCUS & FIX BROW KIT  von Revolution 


Lange liebte ich den Augenbrauenstift von Catrice (hier), jedoch hat das Augenbrauenkit von Revolution den Stift abgelöst. Meine Augenbrauen sehen mit diesem Kit viel natürlicher aus und halten auch viel länger.  Zuerst wird das Pigmentwachs mit der festen Präzessionsbürste auftragen, um die Brauen zu definieren und zu fixieren. Dann das softe Blending Puder mit der dem weichen Bürstchen auftragen. Anschließend die Brauen mit dem Kammbürstchen in die gewünschte Form bringen und fertig. Erhältlich bei Bipa ca. € 5,– 

 

Habt ihr auch ein Produkt, welches ihr neu entdeckt habt? 

Bis bald 

 

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.