Ich lüfte ein Geheimnis!

Ich lüfte ein Geheimnis!

Heute lüfte ich endlich mein Geheimnis! Bereits einige Monate konnte ich es für mich behalten, aber jetzt darf und soll es die Welt erfahren…Seid ihr gespannt? Dann erfährt ihr es in diesem Beitrag 😉

Irgendwie fehlen mir für diesen Beitrag die passenden Worte! Ich bin einfach so aufgeregt und voller Vorfreude, denn in den nächsten Monaten steht ganz viel Planung an. Es passierte bereits vor fast 3 Monaten und ich wollte es mit der Welt noch nicht so öffentlich teilen, denn irgendwie war es so magisch und ich genieße dieses Gefühl total. Ich will euch jetzt nicht mehr länger auf die Folter spannen und lüfte endlich mein – NEIN – unser Geheimnis: 

I Said Yes #HandMSayYes

Nach fast 9 Jahren Probezeit ist es endlich so weit…Wir sagen JA! “JA” zu unserer Liebe und “JA” zu einer gemeinsamen Zukunft! Wie es genau dazu gekommen ist bleibt unser kleines Geheimnis aber ich kann euch sagen, dass es ein wundervoller Moment war, den ich so schnell nicht mehr vergessen werde. Die ersten Tage nach der Verlobung fühlten sich an, als wäre unsere Liebe nochmals ein Stückchen gereift. Plötzlich fühlte ich mich noch viel erwachsener…

Der Verlobungsring 

Markus hat einen wundervollen Ring ausgesucht. Es ist kein klassischer Verlobungsring in Silber mit einem funkelnden Stein – Nein! Meinen Finger ziert ab jetzt ein Ring von Tiffany aus Titan und in 18k Rosé Gold! Ein unglaublich schöner Ring, der sich später mit dem Ehering toll ergänzen wird. Der Ring ist zeitlos und mein zukünftiger Ehemann (wie sich das anhört😍) hat genau meinen Geschmack getroffen!

Die Vorbereitungszeit

Die Hochzeit wird bereits nächstes Jahr im August stattfinden. Das Datum, die Location und sogar der Ablauf ist so gut wie organisiert. Was noch eine längere Geschichte wird, ist wohl das gestalten der Einladungskarten. Gar nicht so einfach, wenn der zukünftige Ehemann ein sehr kreativer Mensch ist 😉 Aber das ist eine andere Geschichte. 

Pinterest ist aktuell meine größte Inspiration. Egal ob Weedingdress oder die Tischdekoration, zum Thema Hochzeit/Wedding gibt es Unmengen an tollen Ideen, welche ich gerne umsetzen möchte.  Derzeit sammle ich alles was mir zwischen die Finger kommt und wird natürlich sofort in einer eigenen Pinnwand “gemerkt” hier & hier.

Das Brautkleid 

Das wohl allerschönste und aufregendste an der ganzen Hochzeitssache ist wohl das Brautkleid. Für welches werde ich mich am Ende entscheiden? Welchen Stil werde ich tragen? Dazu erzähl ich euch bestimmt noch viel mehr und vielleicht berichte ich euch von meinem ersten Fitting, in einem tollen Brautmodengeschäft in Wien. Dort findet eine sogenannte “Trunk Show” statt, in der die gesamte Kollektion, in verschiedenen Größen zur Anprobe zur Verfügung stehen. Ich freue mich schon sehr auf diesen Termin und bin natürlich in Begleitung dort. Wer das sein wird, erfährt ihr bestimmt auch demnächst hier auf dem Blog. 

Ich freue mich, wenn ihr mich durch diese tolle und aufregende Zeit begleitet…

Bis bald 

Es folgen Inspirationsbilder via Pinterest:

1 / 2 / 3 / 4 / 56 /7 /8

Folgen:

19 Kommentare

  1. Avatar
    Nadine Lambert
    4. November 2017 / 14:57

    Oh liebe Heike ich freue mich ja so sehr für euch! 🖤
    Ich werde dein Blog ständig stalken… Und freue mich schon auf weitere Bilder und Texte zu diesem Thema. Liebe Grüße deine Nadinessfashionworld❣️

    • mumandthefashioncircus 10. November 2017 / 10:40

      DANKE NADINE für deine Treue….
      Bald bald bald gibt mehr darüber 😉

      Bis dahin alles Liebe ♥️

  2. Avatar
    Franziska
    4. November 2017 / 15:04

    Gratuliere ganz herzlich 🖤 ich liebe deinen Blog und auch deinen Instagram Account und folge dir mit ganz viel Aufmerksamkeit (: ich wünsche dir viel Freude in der Vorbereitungszeit & nur das beste für euch 🖤

    • mumandthefashioncircus 10. November 2017 / 10:39

      Liebe Franziska!

      Vielen Dank für deinen Kommentar 🙂
      Ich freue mich sehr!
      Alles Liebe

      xoxo
      Heike

  3. Avatar
    Michaela
    4. November 2017 / 15:41

    Gratuliere!!! 🍾🥂 Ich wünsche euch eine wunderschöne Planungszeit! Wir haben dieses Jahr im Juli geheiratet und es war eine sehr schöne und aufregende Planungszeit und der Hochzeitstag selbst ist perfekt abgelaufen. Ich wünsche euch alles gute und viel Glück! LG Michaela

    • mumandthefashioncircus 10. November 2017 / 10:38

      Liebe Michaela!

      Vielen Dank für deinen Kommentar!
      Ich bin wirklich jetzt schon total aufgeregt und die ganze Planung ist echt eine tolle Aufgabe.
      Alles Liebe auch für euch ♥️

      xoxo
      Heike

  4. Avatar 4. November 2017 / 16:20

    Ohhh wie toll, herzlichen Glückwunsch ♥️

  5. Avatar
    Nadja
    4. November 2017 / 16:24

    Herzlichen Glückwunsch liebe Heike 🖤 viel Freude bei der Planung eurer Traumhochzeit 💎
    Alle liebe Nadja

    • mumandthefashioncircus 10. November 2017 / 10:36

      Liebe Nadja,

      vielen Dank für deine Worte!
      Wir freuen uns riesig und ich freue mich, wenn ihr mich bei der Planung begleitet.

      Alles liebe

      xoxo
      Heike

  6. Avatar 4. November 2017 / 19:53

    yeay Liebes – herzlichen Glückwunsch Süße! Ich freue mich für euch! woohhooo
    glg karo

  7. Avatar
    Andrea
    5. November 2017 / 3:17

    Herzlichen Glückwunsch Liebes!💚💚
    Freu mich sooo für euch.
    Liebe Grüße aus Hamburg

    • mumandthefashioncircus 10. November 2017 / 10:35

      Liebe Andrea!

      Vielen Dank – ich freue mich aus sehr 🙂
      Viele Bussis nach HH und vielleicht sehen wir uns mal wieder?

      xoxo
      Heike

    • mumandthefashioncircus 10. November 2017 / 10:33

      Vielen vielen Dank für deine Glückwünsche 🙂
      Ich freue mich sehr darüber.

      Alles Liebe

      xoxo
      Heike

  8. Avatar 6. Dezember 2017 / 13:26

    Ohh wie schön – Gratuliere!

    Ich kann es kaum erwarten bis es bei uns soweit ist … Ich weiß, dass ich mein restliches Leben mit meinem Freund verbringen will, dass wusste ich schon von der ersten Sekunde an und seit zwei Jahren hat sich daran nichts geändert. Ich bin mega gespannt wies bei uns abläuft.

    Der Ring ist sehr schön, ich würd mir dennoch einen klassischen silbernen Ring mit Stein wünschen.

    Liebe Grüße

    Danie

  9. Avatar 15. Januar 2018 / 20:28

    ach wie schön, das jetzt auch nich mal rückblickend zu lesen 🙂
    ich mochte deinen Beitrag zum Kleid ja auch schon sehr gern – das hat ja quasi auch Ja gesagt, bzw. du zu ihm!

    ich freu mich auf mehr solcher Beiträge zum Thema Wedding von dir!
    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    • mumandthefashioncircus 18. Januar 2018 / 14:29

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und es freut mich sehr, dass dir die Beiträge zu diesem Thema so gut gefallen.

      Bis bald

      xoxo
      Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.