Happy Home: Poster & Dekoideen für Zuhause

Happy Home: Poster & Dekoideen für Zuhause

*Beitrag enthält Produktplatzierung // in freundlicher Zusammenarbeit mit Poster Store


Ich habe ordentlich zugeschlagen, was unsere neue Wanddeko in der gesamten Wohnung betrifft. Unser Flur, das Badezimmer und Kinderzimmer wollte ich unbedingt etwas umgestalten. Ein paar neue Poster und etwas neue Deko und fertig ist der neue Look für zuhause. 

Poster & Rahmen

Die Lösung war ganz klar, ich wollte Bilder an die Wand. Generell machen Bilder den Raum gleich etwas freundlicher und gemütlicher. Ich liebe den minimalistischen Wohnstil und würde eigentlich am liebsten alles neu machen. Aber alle paar Jahre kann sich keiner neue Möbel kaufen *haha* – Verständlich oder? Deswegen war für mich klar, ich muss Akzente mit Poster setzen. Das gelang mir mit den Poster von Poster Store. Dort gibt es eine riesen Auswahl an tollen Poster  mit den verschiedensten Designs. Das beste, ihr könnt auch gleich die Bilderrahmen mitordern. Es gibt auch wunderschöne Kinderposter – dazu aber gleich mehr. 

Bilderrahmen Eiche 40×50  (hier) // Poster Close  (hier) // Poster Grass (hier


Badezimmer:

Im Bad wollte ich schon ewig eine Veränderung. Die Herausforderung war tatsächlich, dass unser Bad recht klein ist. Durch die Waschmaschine und dem Trockner fehlt dem Badezimmer einfach etwas der Wohlfühlfaktor. Eine neue Pflanze und ein natürliches Bild mit einem Eichenbilderrahmen machen das ganze zur Wohlfühl-Oase. 

Bilderrahmen Eiche 40×50 (hier) // Eucalyptus Wall Poster (hier


Kinderzimmer:

Auch fürs Kinderzimmer wurde ich bei Poster-Store fündig. Felix durfte sich selbst die Bilder aussuchen. Ich bestimmte nur die Größe und den Bilderrahmen. Er hat definitiv Geschmack bewiesen oder?

Walnußrahmen 40×50 (hier) // Forest Animal Poster (hier)  // Giraffe Poster (hier)


Dekoideen 

Pflanzen gehören für mich einfach zum Wohnen dazu. Jedoch hab ich nicht unbedingt einen grünen Daumen. Aber aus dem Grund ganz darauf verzichten will ich auch nicht. Deswegen kaufe ich grundsätzlich Pflanzen, die sehr pflegeleicht sind. Wie zum Beispiel eine Calathea. Was mir beim Kauf noch viel wichtiger ist, dass das Grünzeug nicht giftig ist. Generell solltet ihr darauf achten, wenn Kinder oder Haustiere mit im Haushalt leben. Seit ich Mama bin, musste das schon ein Oleander und ein Efeu weichen!

Ich verwende für den Wohnraum gerne solche Körbe als Übertopf. Eigentlich sind sie als Aufbewahrung für Spielzeug & Co gedacht und dafür ebenfalls sehr praktisch. Tatsächlich befindet sich bei uns in jedem Raum solch ein Korb. Die Körbe lassen sich auch total easy selbst aufpimpen. PomPoms drauf und fertig ist ein neue Deko Idee für Zuhause. 

Ich hoff euch hat dieser Beitrag gefallen und wer jetzt auch Lust auf eine kleine Veränderung hat, der kann mit dem Code: mumandthefashioncircus30 bis Sonntag 28.04.2019 um 22 Uhr 30% SPAREN! Der Rabatt ist für alle Poster gültig – ausgenommen Selection Poster!

 

Viel Spaß beim Stöbern 


*Die Poster und Bilderrahnem und wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt!
Ich gebe euch stets meine ehrliche Meinung zu dem Produkt/Marke ab und werde in der Äußerung meiner persönlichen Meinung weder beeinflusst noch beschränkt.
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.