beauty fashion Momlife

Der letzte Blogpost & meine Ziele im Jahr 2018!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und jetzt kommt die Zeit der Besinnlichkeit und vor allem die Zeit, die mit der Familie genossen wird. Man blickt auf das Jahr zurück und merkt, dass es mal wieder viel zu schnell vergangen ist und man manches vielleicht anders gemacht hätte. Neues Jahr – Neues Glück! So lautet ein Sprichwort und ich erzähl euch heute, welche Ziele ich für das Jahr 2018. habe. 

Dieser Blogpost wird der letzte im Jahr 2017 sein. Ich blicke auf ein wirklich spannendes Jahr 2017 zurück und auf ein Jahr voller Veränderungen. Es ist viel passiert dieses Jahr – habe wundervolle Momente und auch traurige Momente erlebt. Manchmal frage ich mich, wieso ich gegen Ende eines Jahres immer so emotional werde. Denn eigentlich ändert sich ja gar nichts ausser, das ein neues Jahresdatum steht.

Vielleicht liegt es auch daran, dass man im neuen Jahr alles anders und vielleicht noch besser machen will. Oder weil wir Angst vor dem ungewissen haben, was im neuen Jahr auf uns zu kommt.

Ich habe keine Ahnung aber ich nehme mir gegen Ende des Jahres immer die Zeit zum nachdenken. Was hätte ich besser gemacht? Oder was wäre gewesen wenn…

 

 

Neues Jahr – Neues Glück

Der Blog ist dieses Jahr besonders gewachsen. Ich durfte tolle Kooperationen eingehen und habe viel neues dazugelernt. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich auch bei euch bedanken. Denn ohne euch würde es meinen Blog wahrscheinlich gar nicht mehr geben. Die Leserzahlen sind in den letzten Monaten in die Höhe geschossen und ich bin wirklich stolz auf euch und auf mumandthefashioncircus!

Meine Ziele für 2018

Natürlich steht die Gesundheit ganz oben bei meinen Zielen für 2018. Die letzten Wochen hatten es mal wieder in sich. Besonders was Felix betrifft. Seit er in der Krabbelstube ist, sitzen wir gefühlt jede Woche mit irgendeinen Virus zuhause. Was natürlich an den Nerven zerrt.

Unsere Hochzeit im August 2018 wird unser Highlight des Jahres werden. Wir stecken gerade mitten in der Planung und freuen uns schon sehr auf diesen Tag. Fragt mich bitte nicht, an was man alles denken muss. Der Chor im Standesamt, die Blumendeko, die Torte, das Essen uvm. Alles muss geplant und bereits jetzt organisiert werden.

Ein weiteres Highlight wird unsere Hochzeitsreise werden. Wo es hingeht wissen wir noch nicht genau, aber sie wird gleich im Anschluss der Hochzeit stattfinden.

Auch was den Blog betrifft steht schon einiges in Planung. Ein neues Design und vor allem möchte ich euch im Jahr 2018 viel mehr Outfits zeigen. Leider ist mir dieser Punkt in diesem Jahr nicht ganz so gelungen. 

Ihr seht, das Jahr 2018 wird für uns sehr spannend und ereignisreich. Hoffentlich voller toller Momente und viel Freude. Jetzt aber wünsche ich euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 und seid dankbar für alles was ihr habt.

Bis bald 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Kathi
    9. Januar 2018 at 9:48

    Liebe Heike, ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und wollte dir ein Kompliment dalassen 🙂
    Mach weiter so!
    <3 Kathi
    http://www.katefully.com

    • mumandthefashioncircus
      Reply
      mumandthefashioncircus
      10. Januar 2018 at 13:25

      Liebe Kathi!

      Vielen lieben Dank für dein Feedback zum Blog.
      Es freut mich sehr, dass er dir so gut gefällt.
      Bis bald
      xoxo
      Heike

  • Reply
    Carrie
    12. Januar 2018 at 6:13

    Meine Liebe ich wünsch dir für das neue Jahr nur das beste und dass sich alles erfüllt!
    Alles Liebe
    http://carrieslifestyle.com

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.