christmas gift ideas- Geschenkideen zu Weihnachten

christmas gift ideas- Geschenkideen zu Weihnachten

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, was ihr dieses Jahr zu Weihnachten schenkt? An eure Mama, beste Freundin, Schwester oder Schwiegermama? Wenn nein, dann habe ich für euch vielleicht einige Inspirationen. Übrigens ist für jeden Geldbeutel etwas dabei und es sind Dinge über die ich mich auch freuen würde. 

Let´s Go

weinachtsgeschenkideen1


  1.  Diese tollen Ohrringe von Pandora. Sie sind schlicht, klassisch und haben dennoch das Gewisse etwas. Gefertigt sind sie aus Sterling-Silber und mit Cubic Zirkonia verziert. Die Ohrringe passen perfekt im Alltag. Übrigens gibt es sie auch in Rosé Gold 😉 

fullsizerender-4

// Ohrringe  – Pandora (here) //


 2. Das Nutknacker Sweet Red Lipstick Kit von MAC – Ich habe es mir selbst zugelegt, da ich auf der Suche nach einem klassischen Rotton war. Eine nette Verkäuferin bei Douglas zeigte mir diese limitierte Edition mit 4 verschiedenen Nuancen in Miniatur. Die Lippenstifte gibt in einer tollen Box zum Aufbewahren. Die Rottöne passen zu jedem Typen und mal ehrlich – Ein roter Lippenstift darf in keinem Kosmetiktäschen fehlen oder? 

 

fullsizerender-5

// Nutknacker Sweet Red Lipstick Kit  – MAC (here) //


3. Eine Kaschmirmütze von COS. Mützen dürfen bei mir bei keinem Winterspaziergang fehlen und ich persönlich trage sehr gerne Mützen. Diese besteht noch dazu aus 100% Kaschmir und wärmt richtig toll. Ein MUSS für kalte Wintertage. 

fullsizerender-2

 

// Kaschmir Hat  – COS (here) //


4. Diese Kerze ist ein Traum. Die rede ist von der Jo Malone – Mimosa & Cardamom Kerze. Leider sehr teuer (für eine Kerze zumindest)! Aber sie riecht unheilig toll und sieht noch dazu stylisch aus. Der Duft von süssen Mimosen und gemahlenen Cardamom ist einfach himmlisch. 

 

fullsizerender-7

// Mimosa und Cardamom Kerze  – Jo Malone via Douglas (here) //


5. Das Glas mit goldenem Monogramm. Der Klassiker von Anthropologie! Ein personalisiertes Glas finde ich eine tolle Geschenkidee. Ich steht total auf personalisierte Dinge. Schaut unbedingt dort im Online Shop mal vorbei, denn dort gibt es bis 28.11.2016 mit dem Code GIFT -20% auf alles. 

 

fullsizerender-8

 

// Glas mit goldenem Monogramm  – Anthropologie (here) //


6. Geldbörse Sarah Wallet in Monogram Canvas von Louis Vuitton. Eigentlich ist es eher ein heimlicher Wunsch von mir 😜 Ich finde diese Geldbörse so toll. Was mir besonders daran gefällt, dass sie nicht zu gross und in jede Tasche passt. Wie findet ihr sie? 

 

fullsizerender-6

// Geldbörse Sarah Wallet Monogram Canvas – Louis Vuitton (here) //


 

Wie gefällt euch meine Geschenkideen und was schenkt ihr gerne zu Weihnachten?

Hinterlasst mir sehr gerne einen Kommentar. 

Freue mich von euch zu hören. 

Bis bald

heike_gr_logo_heike

 

 

 

2 Kommentare

  1. 25. November 2016 / 12:23

    Schöne Geschenke und toller Post. Ich bin eher der praktische Schenker, vorher wird recherchiert und dann passts dann auch. Also immer was gebraucht oder gewünscht wird.:)
    Lieben Gruß
    Bea

    • 2. Dezember 2016 / 15:00

      Liebste Bea,

      vielen Dank für deinen Kommentar 🙂
      Freut mich, dass dir mein Post gefällt.
      Schönes Wochenende

      Liebste Grüße
      Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.