3 neue Düfte für den Frühling 2020

3 neue Düfte für den Frühling 2020

Werbung/Beitrag enthält *Produktplatzierung :


Um euch etwas vom Corona-Virus abzulenken, möchte ich euch heute meine 3 neuen Düfte für den Frühling 2020 vorstellen.

Duftnoten

Ich bin ein absoluter Duft-Junkie und hatte mal wieder richtig Lust mir neue Düfte zu kaufen. Das ganze passierte natürlich schon vor der ganzen Katastrophe, die uns in den letzten Wochen sehr beschäftigt. Ich war auf der Suche nach frischen Düften mit dem Gewissen etwas. Es soll ein Parfum sein, welches Leichtigkeit versprüht und an warme Frühlingstage erinnert. Ich habe mich am Ende für gleich 3 neue Düfte entschieden und bin mit meiner Auswahl total happy. 

Yves Saint Laurent – LIBRE Eau de Parfum

Libre ist das französische Wort für „frei“ und seine Bedeutung kommt durch alle Bestandteile dieses betörenden Duftes zum Ausdruck. Er ist allen starken Frauen gewidmet, für die Freiheit das höchste Gut darstellt. Genauso wie für die Marke Yves Saint Laurent.Die Geschichte des Duftes spiegelt sich auch im Flakon wider. Prunkvoller Luxus kommt in den klaren Linien, dem das Glas umrankenden prominenten Logo sowie der goldenen Verzierung des asymmetrischen, schwarzen Verschlusses zum Ausdruck.

Der Duft lässt sich kurz und bündig beschreiben – ein blumig frischer Duft mit einer Lavendelnote. Für den Alltag würde ich den Duft nicht verwenden, allerdings ist er für einen besonderen Abend der perfekte Begleiter. 

 

Dolce & Gabbana – 3 L’IMPERATRICE Eau de Toilette

Das Eau de Toilette D&G Anthology L’Imperatrice 3 ist ein Teil der Anthology Kollektion, die von magischen Tarotkarten inspiriert wurde. D&G Anthology L’Imperatrice 3 verkörpert das Ideal einer modernen emanzipierten Frau, die mit Ihrer Meinung nicht hinterm Berg hält. Es unterstreicht die Kraft, die Persönlichkeit und die Sinnlichkeit der Frau. Der Duft wurde 2009 präsentiert. Passend zum Charakter des Dufts wurde das Supermodel Naomi Campbell zum Werbegesicht gekürt.

Dieses Parfum ist derzeit mein absoluter Lieblingsduft und ich trage ihn fast täglich – auch zuhause! Er kommt gerade jetzt zur warmen Jahreszeit richtig zur Geltung. Der Duft erinnert mich etwas an eine Kiwi mit einer Mischung aus Rosenblätter. Probiert diesen Duft unbedingt mal aus. Übrigens finde ich den Flakon besonders toll und macht sich sehr gut im Badezimmer 😉

 

Chloé – NOMADE Eau de Parfum

Ein Duft, der mühelose Eleganz und Selbstbewusstsein verkörpert und die Sehnsucht nach Freiheit erweckt. Die Facetten des eindrucksvollen floralen Dufts verbinden Sanftmut mit Stärke. Der transparente Glasflakon nimmt uns mit auf eine Reise und lässt das einfallende Licht rosé-beigefarben erstrahlen. Der Duft ist sensationell – blumig, frisch und erinnert an Sommer. 

 


Kennt ihr die Düfte?

Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.