Fashion & More

Herbst-Trend 2017: Karo Blazer – so wird er gestylt!

 

Kennt ihr bereits den neuesten Herbst-Trend? Checked Blazer,  besser gesagt karierte Blazer sind der Trend dieser Herbst Saison. Auf den Fashion Weeks tragen fast alle den Karo Blazer! Blazer geht sowieso immer und sofort ist man Ultra-chic gekleidet. Wie ihr dieses Herbsttrendteil 2017 am besten kombiniert und die besten Shopping-Tipps, könnt ihr hier lesen. 

 
So wird der Karo-Blazer gestylt
 
Karo Blazer zur Jeans – der Klassiker und damit sieht man auch perfekt gestylt im Büro aus. Der absolute Alltagslook wird damit Businesstauglich gemacht. Am besten sieht der Look mit einem weißen oder schwarzen Shirt drunter aus!

(Pic via Pinterest: www.theaugustdiaries.com)

Karo Blazer zu Schwarz und Weiß – Wie oben bereits erwähnt sieht der Look am besten zu weiß oder schwarz aus. Damit der Blazer zum Blickfang wird, am besten dazu eine schwarze Skinny Hose kombinieren. Generell sollte eher dezente und klassische Farbnuancen dazu gewählt werden. Schwarz und Weiß funktionieren immer. Die Trendfarbe ROT passt aber auch wunderbar zum Checked Blazer!

Pic via Pinterest (Quelle Instagram: deborabrosa)

Karo zu Karo – dieser Look klappt auch super und kann richtig lässig aussehen! Aber bitte achtet unbedingt auf das Karo Muster – sie sollten auf jeden Fall die gleiche Farbnuance haben. 

Pic via Pinterst

(Pic via Pinterest: www.whowhatwear.co.uk)

 

Hier kommen meine Favoriten:

 

 

Wie gefällt euch der Karo-Blazer Trend? 

Ganz bald folgt dazu ein Outfit!

Bis bald 

 

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Daniela
    22. September 2017 at 14:25

    Da sind echt coole Looks dabei, schade, dass mir sowas nicht steht, ich hätte jetzt schon ein bisschen Lust, einen karierten Blazer zu kaufen 😀

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    • mumandthefashioncircus
      Reply
      mumandthefashioncircus
      22. September 2017 at 20:10

      Liebe Daniela!

      Vielen Dank für deinen Kommentar.
      Ich finde karierte Blazer stehen jedem Typen und geben jedem Look das gewisse etwas.
      Probier unbedingt mal einen karierten Blazer 😉

      Liebste Grüße eine happy weekend

      xoxo
      Heike

  • Reply
    Linni
    22. September 2017 at 20:20

    Hallöchen,
    das sieht ja wirklich super aus! So kann man den Blazer wirklich toll kombinieren! Danke für die Inspo 🙂

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  • Reply
    Cynthia
    24. September 2017 at 17:57

    Ich liebe Karo-Blazer, da ich Karos allgemein liebe. Leider stehen mir diese langen Blazer nicht, in kurz würde ich mir sofort einen kaufen.

  • Reply
    Karolina
    24. September 2017 at 17:57

    Tolle Looks und der Karo Blazer wirkt wirklich toll. Ich bin mir nur nicht sicher ob mir das stehen würde. Ich hab kein einziges Karo Teil im Schrank. Wobei nein das stimmt so nicht- ich hab ein Karo Flannel Hemd welches ich mal zum Wandern ausgeführt habe und mich nicht sooo wohl in dem Muster gefühlt habe.
    Bin schon auf deinen Look gespannt!
    💋 Karo
    https://kardiaserena.at

  • Reply
    Elina P.
    24. September 2017 at 21:38

    Die Looks schauen wirklich schön aus! So ein Karo-Blazer wollte ich mir schon lange holen. Vielleicht sollte ich das wirklich machen 🙂

    Liebe Grüße
    Elina

  • Reply
    Avaganza
    24. September 2017 at 22:36

    Liebe Heike,

    ein toller Karo-Blazer und diesen Trend mag ich jetzt schon! Vor allem so wie du diesen Trend stylst, ist er definitiv Hitverdächtig! Wenn ich so richtig überlege habe ich auch ein paar Karo Teile im Kasten … aber mir fehlen noch die passenden Stylingideen für mich. Dank deiner Inspiration werde ich es nochmals probieren.

    Hab einen schönen Abend!
    lg
    Verena

  • Reply
    all_about_jessy / Jessika
    1. Oktober 2017 at 13:24

    Hallo Heike, echt tolle Looks mit dem Karo-Blazer und ich finde er steht Dir echt super. Ich bin so hin und her gerissen, habe angst das ich damit wie ein Oberspießer aussehe 😂 die Karo-Hosen finde ich ja auch so toll hmmmm….
    Ich wünsche Dir morgen einen schönen ersten Arbeitstag als workingmom 😘

  • Leave a Reply