Beauty & Care

Beauty Talk: Meine Top Highlighter für den perfekten Glow

*Produktplatzierung:


Highlighter liebe ich heiß und innig. Jedoch erst seit den letzten 2 Jahren. Manche mögen dieses “glänzen” im Gesicht überhaupt nicht, ich jedoch liebe es. Je mehr glow, desto besser *haha* Heute möchte ich euch meine Top Produkte zeigen und vorstellen. Welcher tagsüber absolut tragbar ist und zu welchen Produkten ich Abends greife, erfährt in in diesem Beitrag. 

LÓréal Paris Perfekt Match Highlighter  

Der flüssig Highlighter ist mein Lieblingshighlighter und ich verwende ihn am liebsten. Er ist zurückhaltend und nicht ganz so stark pigmentiert wie die anderen. Was ich auch an diesem Produkt toll finde? Dass ich es einfach unter meine Foundation tion mischen kann und selbst entscheiden kann wieviel Glow ich in mein Gesicht zaubern möchte. Mit einem kleinen Klecks in der Foundation erhalte ich sofort einen viel frischeren Teint, der den ganzen Tag hält. Dieser Highlighter kann natürlich auch gezielt auf dem Wangenknochen aufgetragen werden. Dafür verwende ich persönlich aber lieber ein Puderprodukt. 

P2 Satin Touch Highlighter 

Mein allererster Hightlighter war von P2 und seitdem liebe ich ihn. Leider habe ich ihn lange nicht verwendet, da er irgendwie unter meinen vielen Produkten im Schminktisch unterging. Erst vor einigen Wochen, als ich meine Make-up Produkte aussortiert habe, entdeckte ich ihn wieder für mich. Alle Österreicher muss ich leider jetzt enttäuschen. Die Produkte sind nur in den DM Filialen in Deutschland erhältlich. Dieser Highlighter ist ebenfalls perfekt für den Alltag. Hier ist weniger mehr und er hinterlässt eine richtige Porzellanhaut. Er schimmert Silber und ist sowie im Sommer als auch im Winter absolut tragbar. 

MAC Soft & Gentle

Gefühlt jeder kennt ihn und hat ihn auch. Also wer ihn nicht kennt, der soll sich dieses Produkt unbedingt anschauen. Wieso? Weil er zu jeden – wirklich zu jeden Hauttypen und zu jedem Hautton passt. Der Highlighter wird sparsam mit einem Pinsel aufgetragen und verleiht einen wahnsinns GLOW! Ich trage Soft&Gentle oft im Alltag, er ist jedoch so stark pigmentiert, dass er eigentlich zu einem Abendmake-Up viel besser passt. Daher sollte er im Alltag sehr sehr sparsam verwendet werden. Mit knapp €34,– ist er zwar kein Schnäppchen, aber sein Geld wert. Ich besitze die Dose bereits seit knapp 2 Jahren und ich musste mir ihn noch kein einziges Mal nachkaufen.  Sollte er irgendwann mal leer gehen, werde ich ihn mir aber wieder zulegen 😅

 Welchen Hightighter benutzt ihr am liebsten? Oder verzichtet ihr ganz darauf? 

Ich freue mich auf eure Kommentare

Bis bald 


 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply