Outfit

#Outfit: Nietenboots, Ripped Jeans und Netzstrumpfhose

Ich habe euch in diesem Post versprochen, dass ich euch bald ein Outfit zu den Nietenboots von Deichmann zeige. Und Voila hier kommt der Beitrag dazu 😊

Den Familienausflug zum nahe gelegenen Flughafen haben wir genutzt um diese Fotos zu machen, denn Felix steht derzeit total auf Flugzeuge. Ein richtiger Junge eben 😂 Jedoch war es sooooo kalt, dass wir es nicht allzu lange auf der Besucherterasse ausgehalten haben. Ich freue mich schon total auf den Frühling und auf die wärmeren Tage, denn ich kann für euch die Outfits shooten – ohne frieren zu müssen!

Es macht mir jedes Mal so viel Spaß vor der Linse zu stehen um euch am Ende tolle Bilder präsentieren zu können. Mich freut es jedes Mal wenn ich euer positives Feedback zu meinem Blog lese und höre. Für mich ist das das größte Lob, was ich bekommen kann. Daher weiß ich auch, dass der Blog von euch gelesen wird und meine Arbeit sich lohnt. Anfangs hatte ich immer Angst, dass sich kein Mensch für meine Texte und Bilder interessiert – Ich möchte einmal DANKE sagen! DANKE für eure Treue und DANKE, dass es euch gibt, denn OHNE EUCH wäre das hier niemals möglich. 

Nun aber zum Outfit – Die 1890 in Frankreich erfundene Netzstrumpfhose oder auch Ajour-Strumpfhose genannt,  feiert derzeit  sein ganz großes Comeback in der Modewelt. Gefühlt jedes Bild auf Instagram von anderen Bloggern zeigt die Netzstrumpfhose unter Ripped Jeans oder Netzsöckchen zu Sneaker! Hier habe ich euch schon mal ein Outfit gezeigt. Ich liebe diesen Look – jedoch sind nicht alle so zu begeistern 🙈 

Die Nietenboots von Deichmann trage ich derzeit wirklich fast jeden Tag und peppen ein „langweiliges“ Outfit auf. Sie passen auch perfekt zur Tasche im Gucci Look von Mango! Ich habe sie gesehen und musste sie haben…..Da wären wir wieder bei meiner Taschensucht! *haha*

Wie gefällt euch mein Outfit? 

Bis bald 

Shop the Look:

// Mantel  – Zara (similar here)  // Pullover – H&M (alt) // Hemdkleid – Zara (here) //                     Ripped Jeans – Zara (here) // Boots – Deichmann (Deutschland) (here) // Bag – Mango (here) // Brille – Ray Ban (here)

 

Follow my blog with Bloglovin

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Karolina
    15. Februar 2017 at 16:02

    Ich find den Style cool & rockig und das taugt ma sehr, insbesondere weil es dir so gut passt! Der Look ist voll Alltagstauglich und voll der Hingucker!

    Alles Liebe aus Wien,
    Karo

    https://kardiaserena.at

    • mumandthefashioncircus
      Reply
      mumandthefashioncircus
      17. Februar 2017 at 11:43

      Liebe Karo!
      Vielen vielen Dank für dein Feedback 😘
      Ich finde die Mode muss immer alltagstauglich sein, besonders für mich als Mama 😅
      Komm gut ins Wochenende…

      Liebste Grüße nach Wien

      xoxo
      Heike

    Leave a Reply