It’s time for sandals! Die schönsten Modelle der Saison

It’s time for sandals! Die schönsten Modelle der Saison

Lange mussten wir warten und endlich ist es soweit! Der Sommer ist DA… Ich gebe euch einen Überblick über die schönsten und aktuellsten Modelle für diesen Sommer. Einige davon sind sogar schon im SALE! Sandalen sind ein absolutes MustHave im Sommer, schließlich wollen unsere Füße atmen und nicht schwitzen. Außerdem sehen sie hübsch aus und ergänzen jedes Sommer-Outfit. Wer mich kennt weiß, dass ich immer Schuhe kaufen könnte und deswegen muss ich euch unbedingt meine Favoriten von Esprit, Adidas, & other stories und viele weitere zeigen. 

1) DIE KLASSISCHEN RIEMCHEN-SANDALEN

1-here I 2-here I 3-here I 4-here I 5-here 


2) ESPADRILLES    

 

1-here I 2-here I 3-here I 4-here I 5-here 


3) DIE PLATEAU-SANDALEN

1-here I 2-here I 3-here I 4-here I 5-here 


4) POMPOM SANDALEN

 

1-here I 2-here I 3-here I 4-here I 5-here 


5) BADESCHUHE

1-here I 2-here I 3-here I 4-here I 5-here 


Ich hoffe für euch ist was dabei und konnte euch etwas inspirieren. Einige Produkte sind bereits im SALE 🙂 Happy Shopping!

Bis bald 

* Der Beitrag enthält Affiliate Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.