Fashion & More

Hallo Wels – Der Shopping Guide für die ganze Stadt

*Anzeige/In Kooperation mit Wels Marketing & Touristik GmbH


Seit 2011 ist Wels ist meine zweite Heimat. Der Liebe wegen bin ich aus der niederbayerischen Provinz in die oberösterreichische Messestadt gezogen und fühle mich richtig wohl hier. Was ich an Wels besonders liebe? Ganz klar das Einkaufsvergnügen!

Denn in der Stadt gibt es ganz viele tolle Boutiquen, die jedes Herz höher schlagen lässt. Am liebsten schlendere ich durch die Schmidtgasse. Dort findet man viele kleine Boutiquen, Schuhgeschäfte, Juweliere aber auch große Modeketten bieten die neuesten Trends an. Zum Kaffeetratsch mit der besten Freundin oder zum Lunch mit Kollegen, gibt es in der Stadt genug Gelegenheiten um eine kleine Pause einzulegen.

#HalloWels

Die neue App HalloWels macht das Shoppingvergnügen jetzt noch einfacher. Denn wer kennt es nicht? Ihr sucht verzweifelt nach einem ganz bestimmten Produkt? Oder wollt einfach in ein Restaurant gehen und wisst nicht wohin? Die App kann euch dabei helfen und ist sozusagen eine kleine „Einkaufshilfe“!

Auf einfache Art und Weise kann direkt mit dem Händler via Chat kommuniziert werden, mit dem Smartphone über die App (Android & iOS) oder aber auch über den PC. Ganz dem neuesten Trend entsprechend, bietet die App mit dem innovativen ShoppingGuide in Wels einen modernen Einkaufs- und Beratungs-Service. Mit der aktiven Unterstützung der Welser Händler, Dienstleister und Gastronomen spart man sich Zeit bei der oft aufwendigen Suche nach Produkten, Services oder einem freien Tisch im Restaurant..

 

Wie funktioniert die App?

  1. Du erstellst eine Anfrage zum gewünschten Produkt oder Service
  2. Passende Händler erhalten deine Anfrage…
  3. …und übermitteln Dir Vorschläge zu deiner Anfrage
  4. Du wählst den passenden Vorschlag aus…
  5. …und der Händler, Dienstleister erhält deine Reservierung
  6. Zum Schluss wählst Du die gewünschte Zahlungs- bzw. Lieferoption und FERTIG! 

Aus folgenden Kategorien können Produkte und Dienstleistungen gesucht werden:

Mode, Schuhe, Taschen, Büro- und Schreibmaterial, Wohnaccessoires, Möbel, Kindermode, Kinderspielzeug, Schmuck, Accessoires, Tierbedarf, Bücher, Drogerie, Parfümerie, Apotheke, Schönheit, Wellness, Gastronomie, Optiker, Sport, Fotobedarf, Lebensmittel, Haushaltswaren, Handwerk, KFZ, Elektronik, Arzt, Reise. 

Ich nutze die App als Einkaufshilfe, denn die Kommunikation mit den Händlern und Dienstleistern ist recht einfach. Die Anmeldung erfolgt ganz easy per Mail oder kann direkt mit einem Facebook-Account verbunden werden. Mit diesem Service kann ich auf jeden Fall Zeit sparen und diese optimal für andere Dinge nutzen. Wie zum Beispiel einer Tasse Kaffee im Lieblingscafé…

Könnt ihr euch vorstellen solche eine App auch in euer Stadt zu nutzen? 

Bis bald 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Wels Marketing & Touristik GmbH.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    katy fox
    26. Oktober 2017 at 7:10

    wow das ist ja mal eine tolle idee 🙂 u wenn es so funktioniert wie du sagst ist ja ne echte innovation 🙂
    warum immer bei den großen anbietern nachfragen und bestellen wenn man doch das Unternehmen in der nähe hat 😀
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • mumandthefashioncircus
      Reply
      mumandthefashioncircus
      10. November 2017 at 10:43

      Liebe Katy,
      die App ist wirklich hilfreich und Zeit kann man auch noch sparen!
      Wieso auch alles immer online bestellen, wenn man echte Leute und Geschäfte vor der Haustüre hat.
      Vielen Dank für deinen Kommentar und alles Liebe

      xoxo
      Heike

    Leave a Reply