Fashion & More Outfit

#Outfit: Culotte Hose

Culotte ist die französische Bezeichnung für eine Kniebundhose. Im engeren Sinne ist damit die typische Männerhose des späten 17. und des 18. Jahrhunderts gemeint. Doch die Culotte ist schon lange keine „Männerhose“ mehr und darf ab sofort in keinem Kleiderschrank mehr fehlen.

Mir gefällt an der Culotte besonders, dass sie so bequem zu tragen ist und so vielfältig zu kombinieren ist. Egal ob mit Sneakers, High Heels oder Sandalen. Die Hose kann sportlich, lässig oder elegant getragen werden. Aus diesem Grund ist sie für mich einfach nur perfekt und musste gekauft werden 🙂

Bei Mango, Zara, Asos usw. gibt es derzeit ganz viele tolle Modelle zu kaufen.

Ich habe euch hier ein paar rausgesucht: IMG_3195

1. Mango (here) // 2. Asos (here) // 3. Zara (here) // 4. Asos (here) // 5. Zara (here)

Meine Culotte war ein richtiges „Schnäppchen“! Ich habe sie bei New Yorker entdeckt, um gerade mal €14,95 ;-). Kombiniert habe ich sie mit meinen liebsten Espandrilles und der DKNY Tasche. Wie ich finde, das perfekte Outfit für die bevorstehenden lauen Sommernächte (hoffentlich bald!) oder einem Shoppingtag in der Stadt. Übriges bin ich derzeit absolut von New Yorker begeistert. Ich habe mir diesen Monat sooooo viele tolle Sommerteile gekauft und kann euch einen Besuch dort nur ans Herz legen. Ich war in diesem Laden schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr shoppen, da es mich nicht mehr rein gezogen hat. Ich wisst bestimmt was ich meine ? Als ich bei einer tollen „Instagramerin“ die dort eingekauft hat, die schönen Kleidungsstücke gesehen habe, musste ich am nächsten Tag gleich dort vorbeischauen.

Ich habe soooo viele tolle Looks für euch – aber leider spielt momentan das Wetter zum „shooten“ der Sommeroutfits nicht mit. Ihr müsst euch daher noch etwas gedulden. Aber ich kann euch heute schon versprechen, dass sicher das ein oder andere Teil von New Yorker dabei sein wird. Also seid gespannt und jetzt hoffen wir auf ein Sommerwetter ☀️

Wie gefällt euch der Look?

heike_gr_logo_heike
Processed with VSCO with a7 preset

Processed with VSCO with a8 preset

Processed with VSCO with a7 preset

Processed with VSCO with a7 preset

Top – H&M (here) // Culotte – New Yorker (similar here) // Espandrilles – Pieces (here) // Bag – DKNY (here) // Uhr – Daniel Wellington (here) // Sonnenbrille – Pimkie (similar here)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply