Fashion & More Outfit

#Outfit: Bomberjacke

Die Bomberjacke ist wohl der Trend des Jahres 2016.
Derzeit findet man unzählige Modelle bei Zara, Mango, H&M ect. Jedoch ist nicht jedes Modell für jeden geeignet, denn sie machen eine breite Schulter, betonen die Taille – oder auch nicht – und und und…. Daher habe ich mich auch lange vor diesem Trend ferngehalten. Aber als ich dieses Modell bei MANGO entdeckt habe, war es um mich geschehen und ich musste sie einfach haben. Sie ist aus einem wunderbaren Satinstoff und auch für den Sommer an kühleren Tagen der perfekte Begleiter. Die Farbe khaki ist einfach super, da sie mit allen anderen Farben toll zu kombinieren ist. Das ist für mich immer besonders wichtig, denn in meinem Kleiderschrank befinden sicher eher dunkle Farben wie schwarz oder ganz helle Töne wie creme oder weiss.

Bei H&M habe ich die Laceup-Espandrilles gefunden und sie passen farblich perfekt zur Bomberjacke. Ich liebe flasche Schuhe sowieso und wenn es auch noch Espandrilles oder Laceup-Flats sind, dann könnte ich mir sowieso jedes Paar kaufen 🙂

Habt ihr bei diesem Trend auch schon zugeschlagen?

heike_gr_logo_heike

 

Processed with VSCO with a8 preset

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Processed with VSCO with a8 preset

Processed with VSCO with a8 preset

Bomberjacke Mango  (here) – Top Zara  (here) – Jeans Zara  (here) – Tasche DKNY (here) –

Laceup-Espandrilles H&M (here or similar here) – Sonnenbrille LeSpecs (here)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply