Fashion & More

Designer Bags vs. Look Alikes – Die schönsten Modelle der Saison

Eine Frau kann nie genug Handtaschen besitzen oder? Ich jedenfalls gehöre dazu und hätte am liebsten alle Modelle der bekannten Designer. Jedoch fehlt, wie vielen von euch wahrscheinlich auch, das nötige Kleingeld. Ganz verzichten müssen wir aber nicht auf tolle Bags, denn Mango hat momentan ganz viele tolle Modelle. Die günstigen Taschen der Modekette erinnern doch stark an die echten Designertaschen diverser Luxusmarken. Von Valentino über Balenciaga bis hin zu Chloé, gibts die „abgewandelte“ Form dort zu einem tollen Preis. Klar könnt ihr nicht die beste Qualität erwarten und auch nicht direkt mit den Luxusmodellen vergleichen aber als Alternative finde ich sie perfekt.

Ich habe euch die schönsten rausgesucht. 

Greift zu, solange sie nicht ausverkauft sind & happy shopping 

 

 
 
VALENTINO – Lock Small  // MANGO 
 

 
 
JW ANDERSON – Mini Pierce // MANGO 
 
 

 
 
 
BALENCIAGA – Bazar Shopper XS  // MANGO 
 
 

 
 
CHLOÉ – Medium Nile // MANGO 
 
 

 
 
VALENTINO – V Rivet  // MANGO 
 
 

 
 
PRADA – Cahier  // MANGO 
 
 

 
 
VALENTINO – Rockstud Spike // MANGO 
 
 

 
 
 

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links!
 
 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply