Beauty & Care Lifestyle Momlife

Best of Beauty – Meine liebsten Beauty Produkte

*Produktplatzierung:


Heute zeige ich euch meine allerliebsten Beautyprodukte die ich derzeit JEDEN bzw. fast jeden Tag verwende. Da ich weiß, dass ihr gerne mehr über das Thema Beauty hier am Blog lesen wollt, zeige ich euch meine Favoriten. Die Produkte kann ich zu 1000% an euch weiterempfehlen und dürfen in meinem Schminktisch nicht mehr fehlen. 

Lidschatten Palette: Urban Decay Naked Smoky Eye

Die Palette habe ich mir kurz nach der Geburt von Felix gekauft! Diese Farben sind ein Traum und ihr könnt erahnen, welche Farbe am meisten benutzt wird 😅 DirtySweet ist mein absoluter Alltagston. Er passt immer, denn er schimmert nur ganz dezent. Die Farben sind so toll pigmentiert, dass man gar nicht viel benötigt um ein dramatisches oder natürliches Augenmakeup zu schminken. Den Preis ist die Palette definitiv wert und wenn sie irgendwann mal leer werden würde, würde ich sie mir definitiv wieder nachkaufen.

 

Mascara: L’Oréal Paris Mega Volume Miss Hippie Volumen-Mascara

Lange, lange, lange war ich auf der Suche nach der perfekten Mascara! Das Problem kennen sicher so einige von euch. Da ich sehr lange Wimpern habe, hatte ich immer das Problem, dass die meisten den Schwung nicht halten konnten oder meine Wimpern total verklebten. Ich habe mich durch das sämtliche Sortiment gewühlt und kaufte auch High-End Produkte. Als die Miss Hippie Mascara von L´Oréal auf den Markt kam, musste ich sie haben. Ich hatte keine hohen Ansprüche jedoch schaffte sie es als einzige den Schwung zu halten, die Wimpern schön zu trennen (OHNE zu verkleben!) und sie hält den ganzen Tag! 


Augenbrauenpuder: BrowPow von TheBalm

Früher verwendete ich für meine Augenbrauen immer einen Augenbrauenstift. Aber irgendwann habe ich gemerkt, dass meine Augenbrauen dadurch viel zu „hart“ wirken und probierte ein Puder aus. Letztes Jahr habe ich das BrowPow von TheBalm für mich entdeckt. Es ist der perfekte Farbton für meine dunklen Härchen und lässt sich sehr weich auftragen. Zum Auftragen verwende ich den Brow Line Pinsel von Zoeva. Fehler lassen sich mit dem Finger korrigieren und es hält den ganzen Tag. Darüber gebe ich noch ein Augenbrauengel und fertig.

 

Augenbrauen: Enthaarungsstreifen für Augenbrauen von andmetics

Weil wir gerade beim Thema „Augenbrauen“ sind, dürfen die Enthaarungsstreifen von andmetics nicht mehr fehlen. Früher musste ich meine Augenbrauen fast täglich zupfen und heute verwende ich 1x wöchentlich die Enthaarungsstreifen von andmetics. Sie sind bereits auf die richtige Größe zugeschnitten und werden wie gewöhnliche Enthaarungsstreifen verwendet. Ich mache diese Anwendung immer Abends, da die enthaarte Stelle meistens etwas gerötet ist und sich die Haut über Nacht wieder beruhigen kann. Falls noch Klebereste vom Enthaarungsstreifen zurück bleiben, können diese  mit den beiliegenden Öltücher entfernt werden. Ihr bekommt die Streifen hier in andmetics Shop. 


Augencreme: GinZing Refreshing Eye Cream von Origins

Meine derzeitige Augenpflege ist derzeit die Augenreme GinZing von Origins. Sie erfrischt meine Augenpartie besonders am morgen und hinterlässt einen ganz leichten Glow. Die klinisch geprüfte Augencreme hilft auf natürlicher Basis sofort, dunkle Augenringe zu reduzieren und lässt Tränensäcke und Schwellungen verschwinden. Der Wirkkomplex aus Koffein, Kaffeebohnen, Panx Ginseng und Magnolienextrakt sorgt zusätzlich mit optischen Aufhellern für eine hellere Augenpartie, erfrischt und bringt müde Augen sofort zum Strahlen… Nach harten und schlaflosen Nächten war das mein heiliger Gral 😜!


Lippenstift: Velvet Teddy von MAC

MAC Lippenstifte sind für mich die besten Lippenstifte und am liebsten trage ich ganz natürliche Farbtöne. Velvet Teddy ist mein allerliebster, da er sehr alltagstauglich ist. Der Lippenstift übersteht auch das Essen und Trinken problemlos. Da die Farbe zu jeder Jahreszeit und zu jedem Outfit und jeder Gelegenheit passt, ist er für mich ein absoluter Allrounder. 


Gesichtsmaske: Tingling & Exfoliating Mud Mask von GlamGlow

Diese Maske habe ich erst vor kurzem bei Douglas entdeckt und wollte sie unbedingt ausprobieren. Ich habe bereits von einigen anderen Bloggern gelesen, dass diese Maske Wunder bewirken kann. Okay – das tut sie in Wirklichkeit nicht, aber ich habe nach der Anwendung ein tolles Hautgefühl. Die Haut fühlt sich total gereinigt und geschmeidig-weich an. Danach benötigt meine Haut jedoch eine extra Portion Pflege, da sie bei mir etwas austrocknend ist. 


Gesichtspflege: Visibly Clear von Neutrogena

Diese Gesichtspflege habe ich bestimmt schon 20x nachgekauft und ist für mich meine tägliche Feuchtigkeitspflege. Sie erfrischt meine Haut morgens und beruhigt meine gestresste Haut abends, nach dem abschminken. Die leichte und schnell einziehende Formel spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit. Sie macht die Haut weich, ohne die Poren zu verstopfen. Die ölfreie Formel hilft, Pickel und Mitesser und auch Spuren von früheren Hautunreinheiten zu mindern und verbessert so das Hautbild.Meine Haut wirkt viel zarter und ebenmäßiger und fühlt sich sichtbar reiner und gepflegter an. 

 

Concealer: Liquid Camouflage High Coverage Concealer von Catrice

Von diesem Concealer habe ich euch bereits vorgeschwärmt. Er deckt Augenringe, Unebenheiten und Rötungen sofort ab und kriecht nicht in die Augenfältchen. Der flüssige Concealer ist hochpigmentiert, wasserfest und dadurch besonders langanhaltend. Ich finde diesen Concealer daher auch im Sommer perfekt, da er bleibt wo er ist und auch den Schwimmbadbesuch locker übersteht. Mit dem Applikator lässt sich der Concealer leicht auftragen – zum verblenden verwende ich einen angefeuchteten BeautyBlender dadurch wirkt das Finish natürlich und nicht „zugespachtelt“.

 

 Highlighter: Soft & Gentle von MAC

Mein absolutes Lieblingsprodukt! Der Highlighter Soft & Gentle von Mac – er schimmert edel und das Gesicht wirkt dadurch im Handumdrehen frisch. Der Glow ist ein absoluter Traum, jedoch sollte er sparsam verwendet werden. Zu viel Highlighter wirkt schnell „speckig“. Ich verwende ihn sowohl im Alltag als auch Abends, da darf es dann auch etwas mehr sein. 

Wie gefallen euch meine Lieblingsprodukte? Habt ihr ein Produkt, was bei euch niemals fehlen darf?

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar.

Bis bald eure

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Karolina
    27. Januar 2017 at 15:13

    Sehr coole Produkte. Ich bin auch ein großer Fan der Naked Palette und hab letzens zum Geburtstag sogar auch die neueste bekommen.
    Der Velver Teddy ist eine super Farbe muss ich mir demnächst im Mac angucken.

    Liebe Grüße aus Wien und ein schönes Wochenende!
    Karo

    https://kardiaserena.at

    • mumandthefashioncircus
      Reply
      mumandthefashioncircus
      30. Januar 2017 at 13:15

      Liebe Karolina!
      Den Velvet Teddy kann ich dir nur ans Herz legen.
      Eine ganz tolle Farbe für den Alltag 👍
      Urban Decay Paletten sind auch immer ein tolles Geschenk ☺️
      Vor allem, weil man ganz lange eine Freude damit hat.

      Ganz viele liebe Grüße nach Wien.

      xoxo
      Heike

  • Reply
    Martina Schönhuber
    30. Januar 2017 at 11:38

    Hallo Heike,
    habe mir auf Deinen Tip hin die Mascara von L’Oréal gekauft
    und ich muss sagen, die ist sehr sehr gut👍
    Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße,
    Martina

    • mumandthefashioncircus
      Reply
      mumandthefashioncircus
      30. Januar 2017 at 13:17

      Liebe Martina!
      Vielen Dank für deinen Kommentar.
      Es freut mich sehr, dass ich dir damit einen guten Tipp geben konnte.
      Die suche nach einer guten Mascara hat nun ein Ende ☺️

      Liebe Grüße in die Heimat

      xoxo
      Heike

    Leave a Reply