Beauty & Care Fashion & More

Summer Essentials – Meine Must-Have Teile für den Sommer 2017

Endlich hat uns der Sommer erreicht die Temperaturen klettern an die 30 Grad Marke. Ihr wisst gar nicht, wie ich mich auf diese Temperaturen gefreut habe. Wir waren mit Freunden bis Mittwoch im Kurzurlaub hier in Österreich in einem ganz tollen Kinderhotel und hatten totales Glück mit dem Wetter. Leider kamen wir mit einem Magen-Darm-Virus mit im Gepäck nach Hause. Somit muss ich diesen  doofen Virus zuhause auf dem Sofa auskurieren und möchte euch heute meine Must-Have Teile für diesen Sommer zeigen. 


1.  Die Sonnenbrille von MarcJacobs wird mich durch den ganzen Sommer begleiten. Endlich habe ich die perfekte Sonnenbrille mit Sehstärke gefunden. Es gibt die Brille natürlich auch ohne Stärkegläser zu kaufen. 

// Sonnenbrille  – Marc Jabobs  (here) //


2.  Luftige Kleider gehören im Sommer einfach dazu. Der Palmenprint und die Farbe rufen nach Strand, Meer und Sonne oder? Mein absolutes Must-Have für den Sommer 2017

// Kleid  – H&M  (here) //


3.  Ohne Espandrilles – ohne mich! Ich könnte mir keinen Sommer ohne diesem gemütlichen Schuhwerk vorstellen. Ich will mir dieses Jahr undbedingt die Modelle von LaPalmerie anschauen. Hier ist mein Favorite…

// Espadrilles  – La Palmerie  (here) //


4.  Strohtaschen sind wie jeden Sommer ein absolutes MUSS und damit liegt man immer voll im Trend. Mit bunten PomPoms verziert, Schriftzügen und sehr geräumig für die Badesachen ist die Tasche der perfekte Begleiter zum See, Meer oder fürs Freibad. 

// Strohtasche  –   (here) //


5.  VitaZing von Origins ist mein Energy-booster für die Gesichtshaut. Die Haut sieht den ganzen Tag frisch aus, denn sie versorgt die sie mit viel Feuchtigkeit. Die Creme verleiht der Haut zusätzlich eine gesunde Leuchtkraft als wenn man 1 Woche im Urlaub gewesen wäre. Ich verwende die Pflege morgens im Sommer als Foundation-Ersatz! Übriges ist darin ein Lichtschutzfaktor von 15 enthalten. 

// VitaZing – Orinigs   (here) //


6.  Ich liebe meine Adiletten in dem klassischen schwarz/weiß von Adidas aus der letzen Sommer Saison. Dieses Jahr habe ich mich in diese hübschen Treter verliebt. Ich trage sie im Sommer gefühlt jeden Tag 🙈 weil sie soooo gemütlich sind. Manche hassen sie, manche lieben sie! Ich gehörte definitiv zu #teamadilette 👍🏼 Tipp: Bei Crämer&Co gibt es so tolle Modelle und der Service ist top. Ich habe diesen Online-Shop neu für mich entdeckt – ein Besuch lohnt sich definitiv! 

// Adilette – Adidas (here) //


7.  Turbantücher sind bei der Hitze eine tolle Methode um einen kühlen Kopf zu bewahren. Die Haare sind aus dem Gesicht und die Tücher sehen total stylisch aus. Bei Zara gibt es sie momentan in ganz vielen Farben und Muster. 

// Turbantuch – Zara (here) //


Was ist euer absolutes Summer Essential? 

Bis bald & genießt das tolle Wetter

 

*Der Beitrag enthält Affiliate Links 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply